Telemac: Simple TV-App für den Mac

Wer mit macOS unterwegs ist und eine kleine kostenfreie App sucht, um verschiedene frei verfügbare TV-Sender abzurufen, ist bei Telemac genau richtig.

Telemac wurde kürzlich in Version 2.3 veröffentlicht. Die kostenfreie Mac-App ist durchaus einen Tipp wert, bringt sie doch die frei verfügbaren Streams diverser TV-Sender unkompliziert auf den Mac. Das quelloffene Programm setzt dabei auf Webtechnologien, was man der App aber nicht anmerkt. Es gibt einen Vollbildmodus und eine Wall-Anzeige mit einem Überblick aller laufenden Inhalten. Zudem wird der Senderwechsel mit „+“ und „-“ Tasten unterstützt. Was mir definitiv noch fehlt, ist eine Option „Oben Schweben“ für das Fenster der App. Ansonsten läuft Telemac rund und ist eine durchdachte Sache.

Telemac Download

Danke Markus! via ifun

Teilen

Hinterlasse deine Meinung