Temple Run: Oz für Android und iOS veröffentlicht

temple_run_oz

Ende Januar veröffentlichten die Entwickler von Imangi Studios den Nachfolger ihres Hits Temple Run für iOS und Android und konnten in wenigen Tagen auch direkt einen neuen Rekord aufstellen. Doch kaum ist ein Monat vergangen, gibt auch schon wieder eine neue Version von Temple Run, bei der sich Imangi Studios mal wieder mit Disney zusammengetan hat. Dieses Mal gibt es eine spezielle Version für den Film Die fantastische Welt von Oz, welcher diese Woche in den deutschen Kinos anläuft. Wie schon bei Temple Run: Brave, muss man auch bei Temple Run: Oz wieder 89 Cent für die Version mit Branding bezahlen. Den Link für die iOS-Version findet ihr weiter unten, wo ihr euch auch erst mal in Ruhe den Launch-Trailer anschauen könnt, der Link zum Play Store für Android scheint allerdings noch nicht zu funktionieren und wird von uns selbstverständlich nachgereicht, sobald dieser dann auch funktioniert.

Temple Run: Oz
Preis: 2,29 €
Temple Run: Oz
Preis: 2,09 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS