The Rain: Netflix zeigt ersten Teaser

Netflix The Rain Logo

Mit The Rain erwartet uns im Frühjahr eine weitere Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Passend dazu gibt es einen ersten kurzen Teaser.

The Rain ist ein weiteres Netflix Original und man hat sich mal wieder für ein eher düsteres Endzeitszenario entschieden. Story: Ein Virus hat einen großen Teil der Bevölkerung ausgelöscht und zwei Geschwister suchen nach einem sicheren Ort.

Die skandinavische Thrillerserie hat zwar schon eine eigene Seite, wo man den Teaser ebenfalls anschauen kann, aber noch kein konkretes Datum. Könnte eine spannende Serie, oder eine von vielen düsteren Virus-Serien sein. Das hängt am Ende von der Story ab und wie tiefgründig diese ist. Wer so eine Art von Series mag, der sollte diese aber definitiv mal bis zum Release im Auge behalten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home