Threema für Windows Phone zum halben Preis erhältlich

Der Messenger Threema für Windows Phone kann derzeit für nur 99 Cent erworben werden.

Zum dreijährigen Jubliläum der App vor zwei Wochen wurde Threema auf allen Plattformen zum halben Preis angeboten. Alle Besitzer eines Windows-Smartphones, welche das Angebot in der Vorweihnachtszeit verpasst haben, haben nun erneut die Chance zu sparen. Ob der Rabatt auch für andere Betriebssysteme wieder aktiviert wird, ist unklar.

Das schweizerische Unternehmen hinter Threema legt besonderen Wert auf die Sicherheit und bietet grundsätzlich eine End-to-End-Verschlüsselung an. Allzu positiv fallen die Bewertungen im Windows-Store nicht aus und im Vergleich zur Umsetzung unter Android und iOS fehlen wohl auch noch einige Features. Wer Threema aber als favorisierten Messenger lieb gewonnen hat, kann nun noch „weniger als 5 Tage“ lang zuschlagen.

[appw threema/9nblggh095s5]

Danke freak1891

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung