Threes: Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden

Die Entwickler von Threes haben an einer Umsetzungs ihres Klassikers für den Browser gearbeitet, die man ab sofort kostenlos spielen kann.

Threes dürfte den meisten von euch mit Sicherheit ein Begriff sein, denn das Spiel hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und ich würde es schon als ein Kultspiel für Smartphones bezeichnen. Und falls ihr noch nicht davon gehört habt:

THREES_trailer

Ziel des Spiels ist es Steine zu verschieben und gleiche Zahlen zu kombinieren und so immer mehr Punkte zu sammeln. Klingt simpel, macht aber in meinen Augen viel Spaß. Neu ist eine Version für den Browser, die man auf der Webseite von Threes spielen kann. Gesteuert wird hier über die Pfeiltasten eurer Tastatur. Ich habe das mal eben ein paar Minuten für euch getestet, funktioniert gut 😃

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones