• Chromecast-App für Android und Google Cast für Chrome verfügbar

    Auch wenn von uns noch keiner den Chromcast kaufen kann, geschweige denn besitzt, will ich mal eben darauf hinweisen, dass es entsprechende Apps bereits in die jeweiligen Software-Shops geschafft haben. Für Google Chrome kann Google Cast geladen werden und verrät einige Details. so ist zum Beispiel die „Tab projection“ in maximal 720p-Auflösung möglich. Auch bei Google Play ist die Chromecast-App seit eben zu haben, setzt allerdings (glaube ich) Android 4.3 voraus, ich kann sie jedenfalls auf keinem meiner Geräte installieren.

    Google Home
    Preis: Kostenlos

    marquee-product

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →