• Google-Play-Geschenkkarten jetzt auch mit Rabatt

    google üplay geschenkkarten media markt

    Bei iTunes-Geschenkkarten schon seit Jahren gang und gäbe, kann man nun auch bei den Geschenkkarten für den Google Play Store sparen.

    Im aktuellen Prospekt von Media Markt, welches der heutigen Sonntagszeitung „Super Sonntag“ beilag, entdeckte ich die Aktion. Bei dieser Aktion bekommt ihr also eine 25€ Geschenkkarte für 20€ und spart somit 20%. Ob dieses Angebot deutschlandweit gültig ist, kann ich leider nicht sagen.

    Das Prospekt der hier beigelegten Sonntagszeitung gilt normalerweise für die Media Märkte Aachen, Eschweiler, Herzogenrath und Hückelhoven, jedoch steht in dem Prospekt auch, dass es in NRW über 30 Media Märkte gibt. Falls Interesse besteht, kann man ja mal bei seinem Media Markt des Vertrauens anrufen und nachfragen.

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →