TouchWiz-Oberfläche auf weitere Android-Geräte portiert

Ein Entwickler im XDA-Developers-Forum ist es gelungen, Samsungs TouchWiz Oberfläche zu extrahieren und so zu modifizieren, dass diese auch auf anderen Smartphones wie dem Google Nexus One oder dem HTC Desire läuft. Für die Nutzung sind keine Root-Rechte notwendig, so, dass jeder Interessierte einfach mal damit rumspielen kann.

Ich habe die Oberfläche gerade testweise auf meinem HTC Desire installiert und sie rennt ohne Probleme vor sich hin. Die TouchWiz-Optik wirkt für mich immer etwas asiatisch und auch stark an’s iPhone angelehnt, dies ist ja aber bekanntlich Geschmackssache.

Hier runterladen, ausprobieren und Meinung da lassen. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.