Tumblr für Android mit großem Update

tumblr_android_update

Tumblr ist einer der größten Dienste, wenn es um Blogs geht, bekannt wurde er durch seine Einfachheit und diverse soziale Elemente. Ich selbst habe es auch mal bei Tumblr versucht, die Mischung aus sozialen Netzwerk und vollwertigem Blog ist aber irgendwie auf wenig Gegeninteresse bei mir gestoßen. Doch weltweit erfreuen sich mittlerweile über 100 Millionen Nutzer eines Tumblr-Blogs und da uns auch vereinzelt Tipps erreicht haben, wollen wir euch heute auf die aktuelle Version für Android aufmerksam machen. Das Update konzentriert sich dabei hauptsächlich auf ein neues User Interface und hübsche Animationen, bei Tumblr scheint man also endlich mal eine ansprechende Anwendung für Android auf die Beine gestellt zu haben.

  • Aktualisiertes, übersichtlicheres Dashboard
  • Tabs wechseln per Wischen
  • Titel und die Buttons für Rebloggen und Als Favorit markieren gedrückt halten, um weitere Optionen einzublenden
  • Bilder gedrückt halten, um Optionen zum Herunterladen und Teilen einzublenden
  • Bugs behoben
Tumblr
Preis: Kostenlos
bild & quelle tumblr staff

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.