TV-Tipp: „Jobs“ heute bei Tele 5

Im Kino lief er nicht besonders, nun kommt er ins Free-TV. Jobs, der Film mit Ashton Kutcher, läuft heute Abend im Free-TV bei Tele 5.

Das ist doch dieser Sender, auf dem den halben Tag Teleshopping und die andere Hälfte Star Trek läuft, dessen Abendprogramm mit fragwürdigen Trashfilmchen und ebenso fragwürdigen Talk- und Comedyformaten gefüllt ist und der genau damit wirbt. Mit anderen Worten: Fast so gut wie Dmax. Nun hat Tele 5 eine kleine Überraschung zu bieten: Heute Abend um 20:15 läuft Jobs, leider mit Werbeunterbrechungen, aber im Free-TV. Der Titel steht aber auch schon längst bei den etablierten Streamingdiensten im Katalog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Patent für Kamera unter dem Display in Smartphones

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming