Twitter 3.0 für Windows Phone veröffentlicht

twitter icon

Twitter hatte es dieser Tage bereits angekündigt und nun ist es soweit, die offizielle App für Windows Phone steht ab sofort in Version 3.0 zum Download bereit. Die App funktioniert weiterhin solide und schließt im Großen und Ganzen mit diesem Update zu anderen App-Versionen für Android und iOS auf.

Es können nun Twitter-Accounts für gesonderte Benachrichtigungen gewählt werden, zudem lassen sich Suchanfragen nach Schlüsselwörtern auf dem Homescreen anpinnen. Der Entdecken-Bereich sowie die Suche wurden überarbeitet, es lässt sich ein dunkler oder heller Hintergrund wählen und der neue Twitter Speerbildschirm zeigt besonders interessante Tweets auf dem Homescreen an. Legt ein Nutzer seine bevorzugte Sprache fest (13 stehen zur Auswahl), dann erhält er seine Tweets auf Wunsch automatisch übersetzt.

[appw 0b792c7c-14dc-df11-a844-00237de2db9e]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.