Update auf Android 2.1 für das LG Optimus GT540 ab sofort verfügbar

Bereits seit Anfang November finden unsere englischen Freunde auf der Insel das Update auf Android 2.1 für das LG Optimus GT540 auf der offiziellen Support-Webseite und nun ist es auch hierzulande soweit. Bereits seit einigen Tagen können auch die deutschen Geräte aktualisiert werden. Durchführen soll man dies mit der LG-PC-Software, welche in der deutschen Version hier zu finden ist.

LG hatte das Update für dieses Jahr angekündigt und konnte den Termin somit halten. Die neue Systemversion ist deutlich besser als das vorinstallierte Android 1.6, wird aber auch das letzte Update für das Gerät sein. Wer ein Optimus GT540 hat, kann nach dem Update gerne Meldung abgeben, ob alles gut durchgelaufen ist und wie sich das Gerät mit der neuen Version so macht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte