Update für das Motorola Milestone von Vodafone

Gerade eben kam per Twitter folgende Nachricht von @Vodafone_de, dem offiziellen Twitter Account von Vodafone Deutschland, rein.

(Ch) #motorola #milestone Besitzer hier? Ein #update wird Euch heute Abend aufgespielt

Genaueres gibt Vodafone aber momentan nicht preis. Dennoch scheint es NICHT das Update 2.1 zu sein, wie Insider berichten. Ich vermute es handelt sich um das vorbereitende Update zur 2.1, welches auch in den USA auf das DROID ausgerollt worden ist. Schlimmstenfalls ist es nur eine Meldung von Vodafone, dass jetzt das 2.0.1 auch OTA verfügbar ist.

Also, heute Nacht Update-Server prüfen und berichten. Let’s go!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen

Freenet Funk: Pausenkontingent wird begrenzt in Tarife

BMW i4: Bilder vom Erlkönig in Mobilität

Amazon Music startet werbefinanziertes Streaming in News

Unitymedia streicht die Aktivierungsgebühr in Tarife

Valve kündigt VR-Spiel „Half-Life: Alyx“ an in Gaming

Huawei P40 Pro soll global erscheinen in Smartphones

Kommt die Apple Developer Conference? in Events

PlayStation 5: Patent zeigt wohl Controller in Gaming

US-Ausnahmeregelung: Huawei bekommt drei weitere Monate in Marktgeschehen