Vermeindliche Bilder des MyTouch 3G HD aufgetaucht

Gestern schon tauchten im Internet vermeindliche Fotos des MyTouch 3G HD auf. Das Smartphone ist ein weiteres Gerät der amerikanischen MyTouch-Serie. Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Gerät an den Ecken abgerundet und in schwarz und silber gehalten.

Unter dem Touchscreen sieht man einen großen Button sowie die Android-typischen Tasten. Auf der Vorderseite sieht man, dass möglicherweise eine Front-Kamera verbaut ist. Das zweite Bild zeigt die Rückseite des Produkts, die größtenteils silber ist. Es macht irgendwie den Eindruck, als ob diese das Xte von HTC produzierte Gerät sein, welches technisch dem HTC Desire ähnelt.

Weitere technische Details sind noch nicht an’s Tageslicht gekommen, doch ich bin auf jeden Fall auf ein weiteres Gerät der MyTouch-Serie gespannt, und ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung