Video: 10 Gameloft-Spiele auf dem Sony Ericsson Xperia Play in Aktion

Das Sony Ericsson Xperia Play wird das erste Android-Gerät überhaupt, welches eine mobile Spielekonsole und ein aktuelles Smartphone vereint. Der Clou an dem Teil ist natürlich die Hardwaresteuerung, die besonders eingefleischten mobilen Gamern zugute kommen dürfte.

Gameloft zeigt in folgendem Video schon mal zehn Spiele auf dem Xperia Play in Aktion. So erhält man einen kurzen ersten Eindruck von der Grafik bzw. der Steuerung. Auch wir haben bereits des Öfteren über das Xperia Play geschrieben und wer sich für das Gerät interessiert, kann mal bei Amazon vorbeischauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.