[Video] 8pen – Alternative Texteingabe für Android [Update]

In folgendem Video seht Ihr die alternative Texteingabe für Android 8pen, welche noch im Laufe des Tages über die Herstellerwebseite veröffentlicht werden soll.

Die Tastatur, welche das Nexus-typische X nutzt, um das Eingabefeld in verschiedene Bereich aufzuteilen, soll die mobile Eingabe erleichtern. Für mich schaut das Demovideo allerdings nicht wirklich simpel aus. Wenn ich wirklich jeden Buchstaben auf diese Art und Weise eingeben soll, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das schneller funktionieren soll, als mit einer normalen QWERTZ-Tastatur.

Sobald der Download bereit steht, werde ich 8pen natürlich testen und eventuell bin ich ja positiv überrascht.

Update

8pen hat ein Update auf Version 1.1 erhalten und ist nun kostenfrei! Laden, testen, berichten! :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 12 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 12 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 14 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 14 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 15 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 15 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 16 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 20 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag