[Video] Android 2.1 Launcher auf dem Motorola Milestone in Aktion [Update]

News

Sobald das Android-2.0.1-Update endlich auch hierzulande ausgeliefert wurde, ist es möglich den Android 2.1-Launcher auf dem Gerät zu installieren und zu nutzen. Der Launcher bringt ein neues Startmenü und eine Direktwahl für die 5 Homescreens, leider funktioniert er im Querformat aber nicht optimal. Auf’s Bild klicken, um zum Video zu gelangen.

[Update] Die Homescreen-App bringt auch neue Wallpaper mit, wie hier zu sehen.

Video (c) Thyrus


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.