[Video] Android auf das iPhone 2G portiert

War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Android auch auf einem iPhone läuft. Bisher wurde das Google OS mit Hilfe diverser Emulatoren und Hacks bereits auf Windows Phones portiert und nun scheint es auch auf einem iPhone 2G funktionstüchtig zu sein, dies will uns zumindest folgendes Video sagen.

Der Sinn der ganzen Aktion erschließt sich mir zwar nicht, aber wie das immer so ist, hier ging es wohl nur darum die Portierung überhaupt zu schaffen. Der Entwickler schreibt zudem in seinem Blog, das es auch einfach möglich wäre, das System auf einem iPhone 3G oder mit etwas mehr Arbeit sogar auf einem 3GS zum Laufen zu bekommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming