[Video] Der Himmel brennt nun auch bei Apple – Skyfire für iOS

Es war eine kleine Revolution für Android, als der Himmel brannte und Skyfire als alternativer Browser das Licht der Welt erblickte. Das Interessante an Skyfire war und ist, dass er Videos von Streamingportalen wie YouTube auch ohne Flash-Player wiedergeben konnte.

Apple-Fans werden meistens etwas gefoppt, mit dem fehlenden Flash für iOS. Dies ist aber dank Skyfire nun auch Geschichte, denn der alternative Browser erschien jetzt auch für iOS und soll in Kürze im App-Store zur Verfügung stehen. Damit ihr sehen könnt, wie super Skyfire funktioniert, gibt euch folgendes Video einen kleinen Eindruck von der Materie – Viel Spaß dabei!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.