[Video] Ein Traum wird wahr – Windows Phone 7 auf dem HTC HD2 in Aktion [Update]

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, doch bisher noch völlig unklar wann es genau passiert. Jetzt ist es erstmals chinesischen Entwicklern gelungen, Windows Phone 7 auf den Windows Mobile Boliden HTC HD2 zu flashen.

Der HD2 gehört noch lange nicht zum alten Eisen, denn mit seinem 1GHz-Prozessor scheint er Microsofts neues Smartphone-Betriebssystem locker zu packen. Auch wenn die Hersteller, die ja neue Geräte verkaufen wollen, so etwas nicht gern sehen, ist es dennoch eine gute Nachricht für alle HD2-Besitzer. Zudem könnte man bei Bedarf an Windows Phone 7 auch einfach einen alten HD2 bei Ebay schießen und selbst ein ROM flashen.

Ob das ROM stabil läuft und auch alles an dem Gerät funktioniert, ist derzeit noch unklar. Ich bleibe natürlich am Ball und informiere euch, sobald es neue Infos dazu gibt. Hier erstmal das Video vom Gerät.

Hier findet Ihr eine Übersicht über in Deutschland verfügbare Smartphones mit Windows Phone 7.

Update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen

Huawei MediaPad 7 mit Loch im Display in Tablets

Google Pixel 4: Face Unlock wird optimiert in Smartphones

5G: Xiaomi will 2020 richtig Druck machen in Marktgeschehen

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech