[Video] Gedanken zu T-Mobile und dem iPhone

Heute haben wir erfahren, dass T-Mobile iPhone-Verträge der ersten Generation ohne Tethering-Option weiterlaufen lässt. Ein von mir geschätzter Künstler und Apple-Fan names Bodo Wartke (ja ich bin ein wenig Fan, seine Alben sollte man sich mal zu Gemüte führen), hat vor einiger Zeit ein paar musikalische Gedanken zum iPhone und der Telekom gesungen. Im Bezug auf die neuesten Ereignisse sehr treffend.

Mehr Musik von Bodo Wartke

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte