[Video] Minigore – HD Mini-Shooter für Android

Auf diesen Test hatte ich mich sehr gefreut, denn in der Beschreibung des Spiels hieß es: „Einfach zu spielen, großer Spielspass„. Hätten von dieser Aussage 50 Prozent zugetroffen, wäre das eine  Quote gewesen, mit der ich normalerweise leben hätte können, aber bei diesem Spiel war der Spielspaß leider schnell vorbei.

Ziel des HD-Shooters ist es, mit einem Männlein namens John über eine Map zu laufen und Monster abzuknallen. Gesteuert wird John mit zwei Softkeys. Dem blauen Softkey zur Bewegung, wie ein virtueller Joystick und dem roten Softkey für Dauerfeuer. Minigore überzeugt mich dabei mit der guten Grafik, allerdings der Sound und das Spielprinzip lassen schnell Langeweile eintreten. Für einen kurzweiligen Toiletten-Shooter langt es allerdings. :D

In folgendem Video habe ich euch Minigore kurz angespielt, um euch einen Eindruck zu vermitteln, wie sich das Spiel so macht. Den Download selbst findet Ihr hier kostenlos.

Was haltet Ihr von Minigore?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität