[Video] Neue Touch-Oberfläche SPB Mobile Shell 5.0 in Aktion

Nutzer von Windows Mobile werden die SPB Mobile Shell sicher noch kennen. Die alternative Touch-Oberfläche ist seit einiger Zeit aber auch für Symbian- und Android-Geräte verfügbar. Jetzt hat SPB die Version 5.0 der Mobile Shell veröffentlicht, welche aber vorerst nur Herstellern und Netzbetreibern zur Verfügung gestellt wird.

SPB hofft wohl, das die Hersteller, welche aus Kostengründen die Oberflächen der vorinstallierten System nicht anpassen, in Zukunft auf die Mobile Shell zurückgreifen. Wir werden sehen, ob sie sich durchsetzen wird. Hässlich ist sie sicher nicht, aber dennoch Geschmackssache. In folgendem Video seht Ihr eine kleine Tour durch die neuste Version von SPBs Mobile Shell.

Wie findet Ihr die Touch-Oberfläche?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.