[Video] Putziger Android-Roboter mit dem Smartphone ferngesteuert

Auch wenn der kleine Android-Roboter noch nicht in Serienreife zu haben ist, muss ich euch das Video einfach zeigen. Das Teil ist sowas von putzig und wohl das erste 100% sinnfreie Zubehör, welches ich mir auf jeden Fall kaufen würde.

Der Mini-Androide wird über eine zugehörige Android-App gesteuert und erinnert dabei etwas an R2-D2. Entwickelt wird er von „karakuri“ und soll offiziell HT-03A heißen. Was soll ich noch groß dazu schreiben, schaut euch einfach das Video an.

Wie findet Ihr den kleinen grünen Typen? :D

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 15 Minuten

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 26 Minuten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 2 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 6 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 7 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 7 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 8 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 19 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 23 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 23 Stunden