[Video] Smalltalk durch Sony Ericsson – Hanashi Chat für Android und Co. [Update]

Instant-Messenger gibt es zwar wie Sand am Meer, aber jeder hat ja bekanntlich einen unterschiedlichen Geschmack. Ich für meinen Teil nutze fast ausschliesslich Meebo, für ICQ, GTALK und Co.

Sony Ericsson hat jetzt einen besonders ansehnlichen Instant-Messenger seiner Gattung von der Leine gelassen, nämlich Hanashi Chat und zwar für Android. Der Messenger soll unter anderem zu Voice-Messaging, Push-to-Talk, Twitter-Integration und vielem mehr fähig sein. Zudem gibt es auch eine Adobe Air-Version für den Desktop.

Das Programm ist laut Sony Ericsson für das Xperia X10 optimiert und soll auf diesem Bilder, Musik und Nachrichten austauschen. Lauffähig soll es aber auch auf diversen älteren Sony Ericsson Geräten und anderen Android-Geräten ab Version 1.6 sein. Einen Einblick in den Messenger bekommt ihr in folgendem Video, zum Download gelangt Ihr hier: hanashi.nu.

Update

Hanashi ist jetzt auch ganz normal im Android Market auffindbar.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.