[Video] Unboxing Samsung Galaxy S Giorgio Armani Edition [Update]

In den USA gibt es bereits seit einiger Zeit das Samsung Captivate, welches im Grunde nur ein optisch angepasstes Galaxy S ist. Ich habe seit dem Erscheinen des Gerätes auch diverse deutsche Nutzer gehört, welchen das Design des Smartphones besser gefällt, als das des Originals.

Diesen Usern kann jetzt geholfen werden, wenn auch für nen Tacken mehr Geld (rund 700€), denn das Android-Gerät kommt als Giorgio Armani Edition (GT-I9010) nach Europa.

In folgendem Video seht Ihr ein kleines Unboxing. Für mich sind solche Status-Geräte, die technisch rein gar nicht besseres zu bieten haben, als das Original, unnötig wie ne Warze am Knie, das muss aber jeder selbst entscheiden.

Samsung Galaxy S bei Amazon

Update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.