[Video] Werbespot für das Android-Smartphone Samsung Galaxy S

Nachdem heute bereits ein Werbespot zum neuen LG Ally preisgegeben wurde, kann man auf YouTube nun auch einen Werbespot zum neuen Galaxy S von Samsung sehen.

Mit schöner Musik im Hintergrund will das Video auf die 3 wichtigsten Einsatz-Gebiete hinweisen: Zuhause, Unterwegs und in der Arbeit. Zuhause eignet sich das Smartphone mit seinem 4″ großen Super AMOLED Touchscreen bestens, um Bilder und Filme darauf anzuschauen. Aber auch das Lesen der neusten Nachrichten wird im Werbespot als Einsatzmöglichkeit gezeigt. Unterwegs soll sich das Galaxy S besonders gut für das Navigieren eignen. Um auch immer auf die Straße schauen zu können, ist auch die Sprachsteuerung im Galaxy S mit dabei. Für die Arbeit ist das Smartphone vor allem wegen seinem übersichtlichen Kalender und dem gut durchdachten E-Mail Programm zu empfehlen.

Neben dem bereits genannten 4″ großen Touchscreen verfügt das Galaxy S noch über einen 1GHz schnellen Prozessor sowie über eine 5 Megapixel Kamera, mit der man hoffentlich das ein oder andere gute Bild machen kann. Um schöne Momente auch in Form von bewegten Bildern aufzunehmen, verfügt das Samsung-Gerät über die Möglichkeit, Videos in HD-Qualität aufzunehmen. Als Betriebssystem kommt Android 2.1 zum Einsatz, das durch eine eigens von Samsung kreierte Benutzeroberfläche nochmals verbessert wurde. Das Galaxy S wird sowohl bei T-Mobile USA als auch bei AT&T und Sprint erhältlich sein. Verizon wird als Verkäufer des Smartphones wahrscheinlich erst Ende des Jahres auftreten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung