[Video] Windows Phone 7 Geräte mit deutlichen Leistungsunterschieden

In folgendem Video seht Ihr das HTC 7 Trophy und das Samsung Omnia 7 im direkten Vergleich. Der Autor des Filmchens will uns zeigen, dass es unter den Windows Phone 7 Geräten deutlichen Leistungsunterschiede gibt. So hat er festgestellt, dass der Start verschiedener Spiele auf dem HTC 7 Trophy deutlich länger dauert, als auf dem Samsung Omnia 7. Er beteuert, dass es nicht mit dem Akkustand zusammenhängen würde.

Für mich war so etwas eigentlich klar. Wer wirklich gedacht hat, er bekommt die gleiche Leistung, mit dem gleichen OS, nur von verschiedenen Herstellern, der ist wohl etwas naiv. Die Chipsätze sind natürlich unterschiedlich, da sie in ähnlicher Form auch bereits bei anderen Geräten dieser Hersteller zum Einsatz kommen. Eine Mindestausstattung für Hardware, heißt eben nicht, dass alle Geräte gleich sind.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Umidigi F2 ab 14. Oktober für 179,99 US-Dollar erhältlich in Smartphones

Techniker-App ausprobiert in Software

backFlip 41/2019: Google Pixel 4 und Xiaomi Mi Band in backFlip

Samsung Galaxy A30s im Test in Testberichte

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt wohl Android-Update in Europa in Firmware & OS

Dark Mode überall – Dunkelmodus auf allen Geräten automatisieren in Software

Chuwi UBook Pro: Günstiges 2-in-1 startet bei Indiegogo in Tablets

Red Magic 3S startet in Deutschland bei 479 Euro in Smartphones

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta gestartet in Firmware & OS

Xiaomi plant Smartphone mit starker Zoom-Kamera in Smartphones