VLC für iOS: Beta soll in Kürze „wieder“ verteilt werden

News

Pünktlich zum Start von iOS 8 war die eierlegende Wollmilchsau unter den Medienplayern VLC aus dem App Store verschwunden – genaue Informationen fehlten. Nun soll er in Kürze wieder verfügbar sein. 

Wer sich den VLC-Player damals vor der Entfernung aus dem App Store besorgt hat, hat Glück gehabt – neu eingerichtete Geräte, besonders jetzt nach Weihnachten, können vor allem beim Abspielen von Filmen aktuell nicht auf den Player von VideoLAN zurückgreifen. Dies soll sich in Kürze ändern. Ein Entwickler bestätigte dies im offiziellen Forum, nach der Weihnachtspause von iTunes Connect – welche am 29. Dezember endete – soll die Beta über den inzwischen zu Apple gehörenden Dienst Testflight bereitgestellt werden, dürfte also nun dort verfügbar sein.

Version 2.4.0 bringt dann selbstverständlich iOS-8-Support sowie solchen für die größeren Bildschirme von iPhone 6 und 6 Plus. Eine Veröffentlichung im App Store folgt hoffentlich zeitnah.

via heise


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.