VLC Player Beta für Android landet im Play Store

Nach langem Warten ist es endlich soweit, die offizielle VLC Player Beta für Android ist im Play Store gelandet und kann dort natürlich kostenlos ausprobiert werden. Etwas schade ist zwar, dass diese Beta noch eine ganze Ecke von der finalen Version entfernt ist, aber immerhin tut sich jetzt mal was. Die Oberfläche und auch die Performance will und muss man noch verbessern, optisch ist das Programm dennoch ganz okay. Aktuell läuft die Beta nur auf Geräten mit einer ARMv7 kompatiblen CPU, wird euer Smartphone/Tablet also nicht unterstützt, dürftet ihr den VLC PLayer gar nicht erst installieren können. Probiert die Beta einfach mal aus und hinterlasst eure Meinung dazu.

[app]org.videolan.vlc.betav7neon[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News