Vorerst nur in China – Erste Fotos des Android-Smartphones Dell Mini 3i

Nach diversen total unscharfen Spypics, gibt es nun erste Fotos des Android-Smartphones Dell Mini 3i. Das Gerät soll vorerst nur in China erscheinen.

dell_mini_3i_spotted

dell_mini_3i_spy_4

dell_mini_3i_spotted_3

Technische Daten:

  • 3.5-Zoll 360 x 640 Pixel kapazitiver Touchscreen
  • W-Lan (evtl. das chinesische WAPI)
  • nur 2G kein 3G
  • 3 MegaPixel Kamera
  • microSD-Slot
  • Bluetooth
  • 950mAh Batterie

Die Farbe sagt mir zwar nicht zu aber die Oberfläche scheint wertig zu sein. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn mehr Hersteller neue Android-Geräte auch auf dem europäischen Markt veröffentlichen.

Weitere Informationen:

[Artikelserie] Neuigkeiten & Informationen rund um Android

Quellen:

via

[tab:Spenden und verlinkt werden]

Mit einer Spende unterstützt Du mobiFlip.de und bedankst dich gleichzeitig für gelieferte Inhalte.
Als Gegenleistung erhälst Du für 30 Tage einen Link auf eine Webseite deiner Wahl1.

Das Spenden-Formular findest du in der rechten Sidebar. Weitere Informationen: Spenden und verlinkt werden!

[/spoiler]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.