Vorstellung des nächsten iPhones am 7. Juni?

Wie Apple soeben mitteilte, wird die diesjährige Worldwide Developer Conferenz wie gewohnt in San Francisco stattfinden. Vom 7. Juni bis 11. Juni werden die Entwickler in das Moscone Center West geladen. Die diesjährigen WWDC wird unter dem Motto The center of the app universe abgehalten. Ein Hinweis auf den Schwerpunkt neues iPhone? Oder eine Anspielung auf den größten Anbieter eines App Stores für mobile Geräte? Für Spekulationen ist wie immer genug Raum. Auch über den Zeitpunkt der Keynote, auf der Apple wie gewohnt neue Produkte präsentiert, wird reichlich spekuliert. Anzunehmen ist, dass direkt am 7. Juni, einem Montag, die Eröffnungsveranstaltung über die Bühne gehen wird. Auch im letzten Jahr wurde das neue iPhone an einem Montag vorgestellt.

Auch abseits der Ankündigung, gibt es Neuigkeiten zum Thema iPhone. So hat die Polizei in der Zwischenzeit den Verkäufer des iPhone ausfindig machen können und vernommen. Ob man dies mittels der Daten aus Jason Chens beschlagnahmten PCs herausgefunden hat, ist an zu zweifeln. Angeblich habe die Polizei die PCs noch nicht ausgewertet, da noch geprüft werde, ob die Beschlagnahmung nicht illegal gewesen sein. Zu diesem Zweck hat sich Chen auch einen Anwalt genommen. Thomas Nolan Jr.,Fachanwalt auf diese Themengebiet spezialisiert, aus der Kanzlei Nolan, Armstrong & Barton in Palo Alto, Kalifornien, hat sich dem Fall angenommen.

Die interessanteste Meldung jedoch ist, dass das iPhone schon am 18. März, also noch vor dem Verkaufsstart des iPad verloren und gefunden wurde. Warum Gizmodo mit der Veröffentlichung so lange gewartet hat, oder ob man es erst so spät erhalten hat, ist nicht bekannt. Verwunderlich ist die trotzdem. Ob es sich tatsächlich um einen Prototyps des neuen iPhone handelte, werden wir in gut einem Monat wissen. Wir sind gespannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.