Voxis: Neuer Launcher ab 15. Juli bei Google Play erhältlich

voxis

Voxis – So nennt sich ein neuartiger Launcher, der ab 15. Juli im Play Store erhältlich sein wird und bis jetzt nur mit einem Video Aufmerksamkeit erreichen will.

Das aktuell veröffentlichte Video zeigt eine kurze Vorschau auf den Launcher, der durch ein simples Design, aber auch durch gewisse Funktionalitäten, wie eine Seiten-Leiste zum App-Schnellstart überzeugen möchte. Auf mich macht er auf jeden Fall einen ansprechenden Eindruck, daher bin ich sehr gespannt, ob er denn wirklich überzeugen kann. Ob und wie viel der Launcher kosten wird, ist noch nicht ersichtlich. Sobald Voxis veröffentlicht wurde, greifen wir das Thema hier im Blog nochmal auf.

Schaut euch das Video einfach an und teilt uns eure Meinung zum Launcher mit. Danke an Daniel für den Hinweis.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home

Neuer Google Assistant spricht zunächst nur Englisch in Dienste

Sony 360 Reality Audio startet im Herbst in Dienste

So bewirbt OnePlus das 7T mit Robert Downey Jr. in Marktgeschehen