vr.de für Android – Mobiles Banking für Kunden der Volks- und Raiffeisenbanken

Eine der beliebtesten Apps für Android und auch andere Plattformen, ist die S-Banking App der Sparkasse. Nicht nur, weil diese erstklassig umgesetzt ist und in einer abgespeckten Version gratis zu haben ist, sondern auch, weil man damit das Online-Banking diverser Banken nutzen kann.

Seit ein paar Tagen ist nun die ebenfalls kostenlose App vr.de im Android Market verfügbar, welche mobiles Banking für Kunden der Volks- und Raiffeisenbanken ermöglicht. Die wichtigsten Funktionen sind auch hier an Bord.

  • Kontenübersicht
  • Umsatzanzeige
  • Überweisung
  • Anzeige der nicht abgerechneten Kreditkarten-Umsätze
  • Weiterleitung zur Sperrhotline

Ich persönlich nutze S-Banking sehr zufrieden, wer aber Kunde der Volks- und Raiffeisenbanken, sollte sich die App vr.de auf jeden Fall mal auf’s Smartphone packen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung