Schnäppchen

Watchever-Aktion: 3 Monate für 8,99 Euro

watchever

Der Onlinevideo-Dienst Watchever hat mal wieder eine Preisaktion für Neukunden laufen, die durchaus zu einem Test des Angebotes anregt.

Statt der üblichen 30 kostenfreien Tage kann man beim Anlegen eines neuen Accounts über eine spezielle Sonderseite 3 Monate für 8,99 Euro buchen. So viel zahlt man sonst normalerweise pro Monat, zudem wäre das sogar günstiger als das Angebot für iOS-Nutzer, die 3 Monate für 14,99 Euro buchen können. Wer den Dienst bereits kennt und weiß, worauf er sich einlässt, der kann hier bedenkenlos zuschlagen, alle anderen sind eventuell mit dem Gratis-Monat erstmal besser bedient.

Für das Geld erhält man bei Watchever eine Serien- und Film-Flatrate und auch wenn man von aktuellen Inhalten dort größtenteils verschont bleibt, ist die Auswahl durchaus ok. Mittlerweile hat das auch Maxdome erkannt und seine Preis- und Vertragsstruktur geändert. Beide Angebote sind monatlich kündbar. Watchever bietet die größere App-Auswahl, hat aber wie alle Streamingdienste immer mal mit Problemen zu kämpfen.

Zur Aktionsseite bei Watchever →

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung