Watchever arbeitet an App für Windows Phone

watchever

Gute Nachrichten für alle Nutzer eines  Windows Phones, der Online-Videodienst Watchever arbeitet bereits an einer App für das Smartphone-Betriebssystem von Microsoft. Dies bestätigte man auf Nachfrage über Twitter, einen Termin für die Veröffentlichung gibt es aber leider noch nicht. Damit würde Watchever die Konkurrenz mal wieder hinter sich lassen, denn das Unternehmen setzt von Anfang an auf eine solide Auswahl mobiler Apps, die nicht nur das Streamen der Inhalte, sondern auch das herunterladen zum späteren Anschauen erlauben.

Das Angebot, welches Filme und Serien im Abo für 8,99 Euro pro Monat auf SmartTVs, Spielekonsolen, Smartphones, Tablets, PC, Mac und Apple TV bringt ist noch recht jung, scheint aber bereits jede Menge Anhänger gefunden zu haben. Ich gehöre auch dazu, denn auch wenn kein solcher Dienst (in Deutschland) perfekt ist, kommt Watchever für mich am besten weg.

via wparea Quelle @watcheverDE

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones