Watchever landet auf Amazons Kindle Fire-Geräten

News

Wie der Onlinevideo-Dienst Watchever soeben mitteilt, steht ab sofort auch eine angepasste Streaming-App für die Kindle-Fire-Geräte zur Verfügung.

Für die Amazon Tablets wurde im Grunde die neue Android-App (Version 1.4.3), welche ja bekanntlich seit Kurzem eine vollwertige App mit nahezu allen Watchever-Funktionen ist, im Amazon Appstore platziert. Die App bietet Zugriff auf das Archiv von Watchever, den Offline-Modus und einiges mehr. Kompatibel ist sie mit dem Kindle Fire (1. und 2. Generation), Kindle Fire HD 7 (2. und 3. Generation) und Kindle Fire HD 8.9 (2. Generation).

Für 8,99 Euro pro Monat erhält man bei Watchever eine Serien- und Film-Flatrate und auch wenn man von aktuellen Inhalten dort größtenteils verschont bleibt, ist die Auswahl durchaus ok. Nicht perfekt, aber okay. Mittlerweile hat das auch Maxdome erkannt und seine Preis- und Vertragsstruktur geändert. Beide Angebote sind monatlich kündbar. Watchever bietet die größere App-Auswahl, hat aber auch immer wieder mit Problemen zu kämpfen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.