Watchever landet auf Amazons Kindle Fire-Geräten

watchever

Wie der Onlinevideo-Dienst Watchever soeben mitteilt, steht ab sofort auch eine angepasste Streaming-App für die Kindle-Fire-Geräte zur Verfügung.

Für die Amazon Tablets wurde im Grunde die neue Android-App (Version 1.4.3), welche ja bekanntlich seit Kurzem eine vollwertige App mit nahezu allen Watchever-Funktionen ist, im Amazon Appstore platziert. Die App bietet Zugriff auf das Archiv von Watchever, den Offline-Modus und einiges mehr. Kompatibel ist sie mit dem Kindle Fire (1. und 2. Generation), Kindle Fire HD 7 (2. und 3. Generation) und Kindle Fire HD 8.9 (2. Generation).

Für 8,99 Euro pro Monat erhält man bei Watchever eine Serien- und Film-Flatrate und auch wenn man von aktuellen Inhalten dort größtenteils verschont bleibt, ist die Auswahl durchaus ok. Nicht perfekt, aber okay. Mittlerweile hat das auch Maxdome erkannt und seine Preis- und Vertragsstruktur geändert. Beide Angebote sind monatlich kündbar. Watchever bietet die größere App-Auswahl, hat aber auch immer wieder mit Problemen zu kämpfen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife