WebOS 1.3.1 für den Palm Pre jetzt auch in Deutschland verfügbar

Dazu brauche ich nicht viel zu sagen. Wer einen Palm Pre hat, geht im Hauptmenü auf Updates und installiert, am besten über ein W-Lan-Netz, das 130MB große Update. Diverse Änderungen sollen das Smartphone deutlich schneller machen. Den Palm Pre meiner Freundin werde ich dann heute Nachmittag aktualisieren und hier updaten ob alles geklappt hat. Einige Neuerungen findet Ihr hier.

[Update] Lief alles gut durch, Dauer ca. 15Min, großartige Änderungen sind auf den ersten Blick nicht sichtbar und die Geschwindigkeit hat sich auch kaum verbessert. Werde noch ein paar Tage damit rumspielen und dann berichten.

palm-pre

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.