Wenn der Postmann zweimal vibriert – NameBuzz für Android

Auf eine geniale Applikation für Android bin ich mal wieder beim täglichen stöbern durch meine Lieblingsforen gestoßen. Der XDA-Entwickler dazbradburry hat eine kostenlose App geschrieben, welche es einem erlaubt, den Anrufer oder Absender einer SMS zu erfahren, ohne das Gerät in die Hände zu nehmen.

Es stehen dem Anwender entweder Vibrationsintervalle je nach Kontaktname oder selbst erstellte Vibrationsintervalle zur Verfügung. Zudem kann der Anrufername durch den Lautsprecher vom Smartphone ausgesprochen werden.

Ich finde das ist nahezu genial, zumal das Programm noch einige Einstellungsmöglichkeiten mehr bietet. Im Thread des Entwicklers steht zwar Ausrücklich, die App wäre nur für Android 2.1, aber wenn Ihr möchtet, könnt Ihr sie ja mal laden und ein Feedback hier unter dem Artikel hinterlassen, auf welchen Geräten sie läuft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.