WhatsApp: Aktuelle Störung und Ausfälle im Netz von O2

whatsapp_windows_phone_header

Uns erreichen heute einige Meldungen über Probleme bei WhatsApp im Netz von O2. Im Hilfe-Forum von O2 scheinen sich die Meldungen ebenfalls zu häufen, in denen diverse Nutzer in größeren Städten Probleme mit dem Messenger in Kombination mit dem Netz von O2 haben. Das Problem scheint den Technikern von O2 aber mittlerweile bekannt zu sein und auch wenn man eine Weile brauchte, um die Fehlerquelle zu finden, so scheint man momentan an einer entsprechenden Lösung zu sitzen. Das Problem sollte allerdings nur WhatsApp betreffen, solltet ihr allgemeine Probleme mit dem mobilen Internet haben, dann kontaktiert ihr am besten direkt die Hotline von O2. Bei der Störung von WhatsApp bittet man einfach nur um etwas Geduld.

Unsere Techniker haben ausreichend Informationen, sodass ein Kontakt an die Hotline nicht mehr notwendig ist. Bitte habt noch etwas Geduld.

Update

Erste Nutzer berichten, dass die Probleme nun behoben sind.

quelle o2 (Danke an alle Tippgeber!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung