WhatsApp Call: Täglich mehr als 100 Millionen Gespräche

Seit einiger Zeit schon ist es möglich seine Lieben per WhatsApp anzurufen. Das ist  besonders praktisch, wenn man sie im Ausland unkompliziert und relativ kostenlos erreichen möchte.

Das denken sich wohl mittlerweile immer mehr Smartphone-Nutzer, und so kann der beliebte Messenger mittlerweile täglich mehr als 100 Millionen Gespräche verzeichnen. Das sind sage und schreibe über 1100 Anrufe pro Sekunde.

Gar nicht so schlecht. Anfangs war das Ganze etwas holprig, funktioniert mittlerweile aber ganz gut finde ich. Falls ihr noch nicht auf diese Idee gekommen seid, denkt doch im nächsten Urlaub mal dran. Mittlerweile erreicht man ja eigentlich fast jeden über den Dienst.

Das Team von WhatsApp ist auch begeistert und verspricht die Funktion weiter zu verbessern.

Seit mehr als einem Jahr haben unsere Benutzer nun WhatsApp Call verwendet, um mit Freunden und Familie auf der ganzen Welt zu sprechen. Es ist eine großartige Möglichkeit, um in Kontakt zu bleiben, besonders, wenn sich die Personen in anderen Ländern befinden oder wenn Nachrichten alleine einfach nicht genug sind. Heute werden jeden Tag mehr als 100 Millionen Sprachanrufe auf WhatsApp geführt – das sind über 1100 Anrufe pro Sekunde! Wir fühlen uns geehrt, dass so viele Menschen diese Funktion nützlich finden und wir sind entschlossen, sie in den kommenden Monaten noch besser zu machen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.