Konzepte: Nokia 9 und frischer Anstrich für Windows 10 Mobile

In der Windows-Szene machte diese Woche ein Video von einem Konzept für Windows 10 Mobile die Runde, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

Was wäre wenn Nokia noch Windows 10 Mobile nutzen, ein fast randloses Gerät vorstellen und Microsoft noch an dem Betriebssystem festhalten würde? Diese Gedanken hat sich Amires gemacht und ein Video auf YouTube veröffentlicht.

Mal schauen, ob Windows 10 Mobile überhaupt noch mal einen frischen Anstrich bekommen wird. Aktuell wird die Plattform ja nicht besonders gut von Microsoft behandelt. Vielleicht gibt es ja auf der Build ein paar Details zur Zukunft.

Doch nicht nur dieses Konzept sorgte für Aufsehen, auch Phone Designer meldete sich auf Facebook zurück und veröffentlichte ein Konzept zum Nokia 9.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität