Windows Phone 7.8 erhält mehr neue Funktionen, als nur den verbesserten Homescreen

Nach der Vorstellung von Windows Phone 8 war recht schnell klar, dass aktuelle Smartphones mit Windows Phone 7.x das Update nicht erhalten werden. Um die Kunden nicht all zu sehr zu verärgern, versprach man aber mit einem Update auf Windows Phone 7.8 wenigstens eine Zwischenlösung, mit der man den neuen Homescreen nutzen kann.

Eventuell kam es nicht eindeutig rüber, aber damit meinte man keinesfalls, dass Windows Phone 7.8 nur ein Facelift mit neuem Homescreen erhält, was jetzt nochmal der Microsoft Product Manager Ben Lower klar gestellt hat. Es wird viele neue Funktionen in Windows Phpone 7.8 geben, nicht nur den neuen Startscreen. Wir dürfen gespannt sein, was uns da im Detail erwartet.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.