winSIM: Zwei Aktionstarife ab monatlich 3,99 Euro

winsim aktionstarife

Wer noch auf der Suche nach einem brauchbaren Smartphone-Vertrag ist, kann aktuell bei winSIM fündig werden. Einen Gigabyte an LTE-Datenvolumen plus Inklusiveinheiten im O2-Netz ist dort aktuell bereits für 3,99 Euro pro Monat erhältlich.

Die Inklusiveinheiten des Tarifes „Mini 1000“ betragen 50 SMS sowie 50 Minuten Anrufe in alle Netze. Jede weitere Telefonieminute oder SMS schlägt mit 15 Cent zu Buche. Die Übertragungsgeschwindigkeit des Datenvolumens in Höhe von 1 GB ist auf 21,1 MBit/s begrenzt, danach geht es nur noch mit sehr lahmen 16 kbit/s ins Netz.

Wer dies vermeiden möchte, erhält zum doppelten Kurs auch genau die doppelten Leistungen. Erst nach 2 Gigabyte an Datenverbrauch tritt im Tarif „Mini Plus 2000“ die Drosselung sein, 100 angefangene Minuten und SMS sind inklusive. In jedem Fall muss ein einmaliger „Startpaketpreis“ in Höhe von 7,99 Euro eingeplant werden, eine Kündigung ist monatlich möglich.

Vor allem in Großstädten bereitet das O2-Netz mittlerweile nur noch selten Probleme, eine ungefähre Abschätzung des zu erwartenden Empfangs kann auf der O2-Seite (Silverlight erforderlich) getroffen werden. Zu dem Preis dürfte man aktuell kaum ein besseres Angebot bekommen, die Abrechnung erfolgt per Lastschrift.

Zu den winSIM-Tarifen →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model Y könnte etwas früher kommen in Mobilität

Samsung Galaxy S11 mit 20:9-Display? in Smartphones

Xiaomi: Redmi Note ist ein Bestseller in Marktgeschehen

League of Legends kommt 2020 für Android und iOS in Gaming

Google Daydream: Das Ende von VR in Marktgeschehen

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming