Wir fliegen zum Mars, aber … – iOS mit Zeitumstellungsfehler in Europa

Wir fliegen zum Mars, aber das Problem mit der Zeitumstellung ist nach wie vor vorhanden. Ein Bug auf dem iPhone, welcher in Australien auftrat, als die Uhren umgestellt wurden, schlägt nun auch in ganz Europa zu. Über diverse soziale Netzwerke häufen sich die Beschwerden von Leuten, die heute nicht zur richtigen Zeit geweckt wurden, obwohl sich die Uhr richtig umgestellt hatte.

Apple hat laut eigenen Angaben Kenntnis vom Bug und verspricht einen Fix, welcher aber eben erst bei der nächsten Uhrenumstellung seine Tauglichkeit beweisen kann. Der Fix soll aber noch ausgerollt werden, bevor in Nordamerika am 7. November die Zeitumstellung erfolgt. Unter:

We reinvented the phone!

stelle ich mir etwas anders vor. Aber das Zeitumstellungsproblem schlägt wohl auch in der besten IT-Abteilung ab und zu auf. Hattet Ihr auch Probleme?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung