Wird Gingerbread Android in Version 2.3? [Update]

Wir haben bereits einige Gerüchte zur kommenen Android-Version namens Gingerbread gehört und nun ist ein erster interessanter Hinweis zur neuen Versionsnummer aufgetaucht. Bisher gab es keinerlei offizielle Infos, welche Version Gingerbread genau wird. Jetzt hat ein Google Mitarbeiter in einem Supportforum erwähnt, dass Android 2.3 ein „major release“ sei. Dabei kann er eigentlich nur Gingerbread meinen.

Der Eintrag ist bereits einige Tage her und die Vermutung ist natürlich rein spekulativ, wenn es stimmen sollte, dann wird Gingerbread wohl weniger Neuerungen mit sich bringen als erhofft. Was allerdings nicht heißt, dass die vorhanden Neuerungen langweilig ausfallen. Was man schnell mal vergisst, Google hat uns dieses Jahr bereits einige Features von Gingerbread gezeigt, ich binde die entsprechenden Videos nochmal ein.

Was meint Ihr dazu, wir Gingerbead nur ein kleinerer Zwischenrelease?

Update

Es scheint wirklich bald loszugehen, denn auf dem Google Firmengelände ist Gingerbread bereits angekommen. :lol:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.