Wird Samsungs erstes Windows Phone 7 Gerät das Cetus i917?

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten an der Windows Phone 7 Front. Erneut sind Bilder eines potentiellen Gerätes aufgetaucht, die ein Handy mit dem Betriebssystem aus Redmond zeigen. Interessant ist auch hier wieder die Anordnung der Tasten. Scheinbar hat Microsoft doch ein wenig die Hände im Spiel, dass alle Geräte einen Wiedererkennungswert bekommen. Zu sehen ist ein Gerät, angeblich das Cetus i917, welches wohl noch dieses Jahr beim amerikanischen Netzbetreiber AT&T erscheinen wird.
Zu sehen ist ein schwarzes, glänzendes, vielleicht Klavierlack (?) überzogenes Smartphone, welches vom Design doch sehr ansprechend ist, finde ich. Aber seht doch selber. Ich finde es gelungen. Ein Handschmeichler. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.