Withings Pulse HR offiziell vorgestellt

Withings Pulse Hr

Withings, die jetzt wieder unabhängig von Nokia sind, haben heute einen neuen Fitness-Tracker namens Pulse HR vorgestellt.

Und wie ihr euch beim Namen sicher schon denken könnt: Man ist stolz drauf, dass das Armband einen Pulsmesser besitzt. Dazu gibt es eine Akkulaufzeit von 20 Tagen, GPS Connected (nur in Verbindung mit dem Smartphone), diverse Sportmodi und man kann sich Benachrichtigungen anzeigen lassen.

Withings Pulse HR kommt im Dezember

Der neue Fitness-Tracker ist „unisex“, richtet sich also an Männer und Frauen, kommt allerdings nur in Schwarz daher. Man kann ihn ab sofort für 129,95 Euro bei Amazon vorbestellen, ausgeliefert wird er laut Amazon am 28. November. Withings nannte uns jedoch den 5. Dezember als Liefertermin.

Die gesammelten Daten kann man in der Withings-App einsehen, die kann diese jedoch auch an Dienste wie Apple Health weiterreichen (zumindest ist das bei meiner Withings Waage möglich). Ab Januar 2019 sollen weitere Armbänder folgen, so Withings. Mehr Details gibt es auf der offiziellen Produktseite.

Withings Pulse Hr App

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News