„Wo ist mein Wasser?“ und „Wo ist mein Perry?“ für Windows Phone momentan kostenlos

wo_ist_mein_windows_phone_header

Die beiden Disney-Titel „Wo ist mein Wasser?“ und „Wo ist mein Perry?“ gehören bei mir auf jedes Smartphone oder Tablet und haben dank zahlreichen Updates mit immer wieder neuen Ideen und Level einen festen Platz auf meinen Geräten verdient. Ich würde sie irgendwo in eine Kategorie mit Angry Birds und Cut The Rope stecken. Mittlerweile gibt es die beiden Spiele auch für Windows Phone und solltet ihr Besitzer eines Gerätes mit Windows Phone 8 sein, dann könnt ihr euch beide einen Tag lang kostenlos im Windows Store runterladen. Normalerweise kosten die Spiele jeweils 99 Cent. Über die Suche auf meinem Lumia 920 wurden mir die beiden Spiele eben noch als kostenpflichtig angezeigt, über die Suche im Browser wurde der Preis allerdings schon auf kostenlos angepasst. Viel Spaß beim Zocken!

[appw 15e6bf4d-b1ea-4b21-9301-fbf27fa00c2a]

[appw 73165b83-0398-4c7e-a4cb-9ac422b1fe81]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4: Verpackung und Geräte für Promis in Smartphones

Apple iPhone SE 2: Prognose zum Preis in Smartphones

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt Beta bisher nur in China in Firmware & OS

3D-Drucker-Roundup No. 55: Der Pokéball und Cura 4.3 in Devs & Geeks

Ab Montag: 13% Rabatt auf iTunes-Gutscheine in Schnäppchen

Umidigi F2 ab 14. Oktober für 179,99 US-Dollar erhältlich in Smartphones

Techniker-App ausprobiert in Software

backFlip 41/2019: Google Pixel 4 und Xiaomi Mi Band in backFlip

Samsung Galaxy A30s im Test in Testberichte

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt wohl Android-Update in Europa in Firmware & OS