WordPress für Android steht kurz vor Veröffentlichung [Gerücht]

Bis jetzt ist es nur ein Gerücht aber die Zeichen stehen ganz gut, dass es in Kürze eine offizielle Android-App für WordPress gibt. Die beliebte Blogplattform hat die Subdomain android.wordpress.org eingerichtet, allerdings noch ohne Inhalte.

Da es auch Unterseiten für iPhone und Blackberry gibt, welche unter schematisch identischen Adressen erreichbar sind, scheint wirklich etwas dran zu sein. Mich würde es jedenfalls riesig freuen. Die verfügbaren Programme im Android Market finde ich derzeit nicht zufriedenstellend.

Was meint Ihr, können wir mit solch einer App rechnen? Will WordPress den Launch des Nexus One am 5. Januar abwarten oder ist das Ganze nur Testbetrieb?

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.